Das sind WIR!

Die Jugendfeuerwehr Mutlangen feierte im September 2012 Ihr 40 Jähriges bestehen. Mit einer Gruppe in der 15 Jungs und 5 Mädchen sind, haben wir uns schon  des öfteren auf verschiedensten Ausflügen, Wettkämpfen und Leistungsabnahmen durch gesetzt. Und man konnte gute Ziele erreichen.

Wir sind aber auch in der Freizeit zusammen unterwegs zum Beispiel Ausflüge zum Segeln oder in ein Heuhotel im Norden Deutschland gab es auch schon. Grillabende oder mal zum Bowling gehen gehört genauso zu der Kameradschaftspflege dazu, wie an Übungsabende zu erscheinen. Nur so kann man eine starke Truppe sein und werden.

Wir sind alle 2 Wochen Montags im Feuerwehrhaus ab 18:30 Uhr anzutreffen. Dort halten wir unsere Übungsabende ab und verbringen Zeit zusammen. Den Dienstplan könnt Ihr unten anschauen, oder auch als PDF-Datei runterladen. Die Termine stehen ebenfalls in der Rubrik “Termine”, dort sind auch noch nähere Informationen zu einzelnen Veranstaltungen einzusehen.


Wenn Ihr Interesse habt, dann kommt einfach vorbei, redet uns in der Schule an oder schreibt uns über das Kontakt-Formular an…